brandhot.de

Heiße Marken, coole Anzeigen

Sullenberger vs. Delta Airlines


Ok, ok – Captain Harold C. Slone ist nicht “Sully” alias Chesley B. Sullenberger. Der ist ein ECHTER Held, seit er seinen Airbus A320 als Wasserflugzeug missbraucht hat. Aber das ist noch lange kein Grund, Captain Slone deswegen ein Weichei zu nennen. Harold – seine Freunde nennen ihn Harry – sollte stattdessen ein Vorbild für uns alle sein. Harold C. ist nicht nur ein unglaublich professioneller Pilot, dem Delta Airlines im Jahr 1975 ein 18 Millionen teures Flugzeug anvertraut hat und der die “totale Kontrolle” hat.

Harry hat auch Herz: Er bringt kleine Jungs zu ihrer Oma, junge Familien in fremde Städte und Geschäftsleute zu unglaublich wichtigen Terminen. Alles mit seiner dreistrahligen Düsenmaschine und seinem echt profesionellen Haarschnitt. In diesem Punkt sind sich Sully und Harry dann doch sehr ähnlich.

Delta Airlines

Delta Airlines



Verwandte Artikel:

Comments

One Response to “Sullenberger vs. Delta Airlines”

  1. Mike
    Februar 11th, 2009 @ 20:53

    Sehr cooles Motiv. Erinnert mich fast ein wenig an “Der kleine Lord”…
    Unglaublich wieviel Text, die damals in den ANzeigen hatten