brandhot.de

Heiße Marken, coole Anzeigen

Enthaarung für Damen


Wenn es um die Körperbehaarung geht, ist Frauen so ziemlich jedes Mittel recht. Damenbart, Bein- und Achselhaare sind die naürlichen Feinde der Partnerfindung – und das nicht erst seit gestern. Auch Schlangenölverkäufern ist jedes Mittel recht. Das sind Menschen, die in den Zeiten als der amerikanische Westen tatsächlich noch wild war “Snakeoil” also Schlangenöl verkauften. Das Schlangenöl sollte bei allem möglichen helfen und zuallererst beim Füllen der Taschen seines Verkäufers. Bei uns heißen diese Verkäufer Quaksalber oder Scharlatane und versprechen von hohen Renditen sicherer Anlagen bis zum annähernd ewigen Leben so einiges. Was herauskommt, wenn sich ein Schlangenöl-Vetriebsprofi auf professionelle Art mit dem Thema “dauerhafte Enthaarung” beschäftigt, darf hier bestaunt werden:

Enthaarung

Enthaarung

Davon können konnten Lehmann-Zertifikate-Vertriebsprofis nur träumen:

  • “Notariell beglaubigte Dankschreiben über Dauererfolge”
  • Volkommen unschädlich
  • Weltberühmt (ok, das trifft auch auf Lehmann-Papier zu)
  • Höchste internationale Auszeichnungen


Verwandte Artikel:

Comments

One Response to “Enthaarung für Damen”

  1. Webnews.de
    Oktober 8th, 2009 @ 12:24

    Scharlatane in der Werbung…

    Dass Werbung mitunter manipuliert und Dinge verspricht, die sie nicht halten kann, nicht neu. Diese …