brandhot.de

Heiße Marken, coole Anzeigen

Rexona Deo für züchtige Mädchen


Ja, die gute alte Zeit: Benzin kostet in Deutschland (West, das muss man heute ja dazuschreiben) gerade mal 62 Pfennige, in der Schweiz fängt man an, ein TV-Programm zu senden, die Amerikaner gründen die NASA und statt einem Rexona Deo für die Hygiene unter der Achsel nimmt man Seife. Während das Wirtschaftwunder im vollen Gange ist, kümmert sich Rexona also aufopfernd um Körpergerüche. Die desodorierende Toiletten-Seife von Rexona bekämpft üble Ausdünstungen, auf die einen nicht einmal der beste Freund hinweisen würde. Frische für den ganzen Tag verspricht die Rexona in der Werbung. Erstaunlich, dass sich genau dieses Motto bis heute nicht geändert hat. Nur, dass heute eben nicht mehr die Deo-Seife frischhält, sondern ein 24h-Bioyrythm-Crystal-Antiaging-Deo mit “body-responsive technology”. Wow. Aber die Damenwelt hat sich ja schließlich auch verändert: Schauen Sie sich die junge Dame einmal genauer an. Wenn es einen Gegenentwurf zu Lady Bitch Ray gibt, dann ist es das züchtige Rexona-Fräulein hier. Fräulein Rex ist beim Blick über die Schulter dankbar für Tipps zur Vermeidung unangenehmer Körpersekrete-Gerüche und schweigt in angemessener Weise zum Thema. Ms. Ladybitch dagegen

Rexona Deo

Rexona Deo

Rexona (die Marke gehört heute zu Uinlever) ist eine der weltweit meistverkauften Deo-Marken.



Verwandte Artikel:

Comments

Comments are closed.