brandhot.de

Heiße Marken, coole Anzeigen

Kosmetik-Werbung

Rotbart Rasierklingen

Rotbart war der deutsche Hersteller für Rasierklingen schlechthin. Bereist 1931 wurde Rotbart vom akerikanischen Platzhirsch Gillette übernommen, lebte aber als Marke weiter. Noch heute werden Rotbart Rasierklingen verkauft, obwohl die Hobelkopf-Rasierer schon fast ausgestorben sind.
Eine empfehlenswerte französische Seite zum Thema Rasierer mit historischen Dokumenten und Abbildungen ist Razorama.

o.b. Tampons

Mit o.b. Tampons wär das nicht passiert…
“Warum macht sie nicht mit? Warum steht sie so traurig beiseite, wenn andere an schönen Frühlingstagen segeln? Fühlt Sie sich vielleicht nicht wohl? Oder hat man ihr eingeredet, daß sie heute besonderer Schonung bedürfe…?”

o.b.-Tampons können – da innerlich getragen, die Bewegung nicht behindern und niemals stören.
o.b.-Tampons bleiben – da [...]

Enthaarung für Damen

Wenn es um die Körperbehaarung geht, ist Frauen so ziemlich jedes Mittel recht. Damenbart, Bein- und Achselhaare sind die naürlichen Feinde der Partnerfindung – und das nicht erst seit gestern. Auch Schlangenölverkäufern ist jedes Mittel recht. Das sind Menschen, die in den Zeiten als der amerikanische Westen tatsächlich noch wild war “Snakeoil” also Schlangenöl verkauften. [...]