brandhot.de

Heiße Marken, coole Anzeigen

Schiesser Doppelripp


Rolf der Rennfahrer trägt natürlich Schiesser. Keine Frage. Männer – auch kleine junge – setzen bei der Auswahl ihrer Unterbekleidung auf Qualität. Und die kommt seit 1875 vom “Trikotagen”-Hersteller Schiesser. In jungen Jahren verführt Schiesser die Kundschaft ganz listig mit angenehm zu tragendem Feinripp. Wenn Rolf der Tausendsassa dann mit seinem Roller durchs Dorf braust, ist klein Lieschen natürlich begeistert. Weil Rolf so doll fahren kann, und weil er so schickes Feinripp trägt.
20 Jahre später ist Rolf kein Rennfahrer mehr, sondern Monteur bei einem Aufzugbauer. Und Lieschen heißt jetzt Lisa und kauft ihrem Rolf Dopperlripp – weil er ist ja jetzt schon älter. Ja, so ist das in Deutschland. Schon immer.

Schiesser Unterwäsche Knaben

Schiesser Unterwäsche Knaben



Verwandte Artikel:

Comments

Comments are closed.